115 neue Altholz-Bilderrahmen und jeden Tag ein Polaroid

115 neue Altholz-Bilderrahmen von Luna Designs aus Südafrika sind zwischen Weihnachten und Silvester 2012 im Rahmenladen eingetroffen. Mit dem heutigen Tag sind alle Bilderrahmen im Laden und zugleich im Onlineshop verfügbar. Mit dabei sind viele Bilderrahmen für das Fotoformat DIN A5. Aber auch zahlreiche andere Bilderrahmen-Formate von DIN A6 Quadrat bis DIN A3 sind in der Rahmenlieferung enthalten.

Ausgefallene Bilderrahmen

Fundholz Bilderrahmen

Holzmosaik-Bilderrahmen

Recycling-Fotorahmen

Schwarzer-Altholzbilderrrahmen

Und für 2013 habe ich mir etwas Besonders ausgedacht, das mir persönlich viel Freude bereitet:
Ich habe den Poladarium 2013 bestellt und auf dem Tresen stehen. Der Abreiß-Kalender mit einem Polaroid für jeden Tag enthält 365 wunderschöne Polaroid-Fotografien. Und die erste Onlinebestellung des Tages oder der erste Einkauf im Laden bekommt das Polaroid des Tages kostenlos dazu. Mit etwas Glück erhält man also eine Überraschung zur Rahmenlieferung oder zum Rahmeneinkauf im Laden dazu.

Poladarium 2013


Tipp:

Sei dabei, wenn es neue Bilderrahmen gibt: Ja, ich will!