765 Vintage-Bilderrahmen aus recyceltem Holz

Mit einer neuen Lieferung von Luna Designs sind heute früh 765 Bilderrahmen aus recyceltem Holz sofort zu haben. Das sind 765 echte Vintage-Bilderrahmen, die echt „Echt“ sind und mit Shabby-Chic & Co. nichts zu tun haben. Man sieht den Bilderrahmen an, dass Sie aus altem, recyceltem Holz von Holztüren, Fussböden, Fenstern, Möbelstücken oder gar Booten gemacht wurden.

Im Geschäft sind die vielen Bilderrahmen verteilt an der Wand, in Kisten oder hier im Regal, dass die großen und schweren Rahmen gut tragen kann.

Fotorahmen aus Altholz

Es sind viele wunderschöne Exemplare dabei. Sowohl bei den neuen FoundRe-Bilderrahmen als auch bei den Bilderrrahmen von Luna Designs aus Südafrika. Eine Kundin im Laden hat gestern schon über eine Stunde mit der Auswahl Bilderrahmen verbracht. Schneller geht es nur online – mit der Rahmenwahl. So findet man schnell die schönsten Fotorahmen aus Altholz, kann sie nach Größen filtern und vergleichen.

Echt Echt stand die Tage auch auf der Tafel und das nicht ohne Grund. Heute früh war ein Vertreter von einer Firma hier, die Bilderrahmenleisten bedrucken. Das heißt: Sie könnten ein Rahmenfoto aus der Webseite speichern und diese Struktur und Patina einfach auf eine neue Holzleiste drucken. Eine gruselige Vorstellung. Nur wirklich „Echt“ ist echt und dabei bleibt es. Dann sind es eben 765 Unikate, echte Einzelstücke, die ich im Laden habe. Und jeder einzelne Bilderrahmen ist ein echter Fotorahmen aus Altholz.