Altholz-Bilderrahmen für den Weihnachtsbaum

Weihnachten steht vor der Tür und das Schaufenster vom Rahmenladen ist weihnachtlich dekoriert.
Rahmenladen Berlin

Aber etwas ist dieses Weihnachten anders. Einen Großteil der Bilderrahmen gibt es nur über den Bilderrahmen Onlineshop. Und der ist kurz vor Weihnachten noch einmal richtig aufgefüllt worden. Eine neue Bilderrahmenart ist auch dazugekommen:

Doppelglas-Bilderrahmen aus recyceltem Holz und Metal

Doppelglas-Bilderrahmen aus recyceltem Holz und Metal mit einem schwebendem Foto, das von zwei Glasscheiben gehalten wird. Diese Bilderrahmen können in beliebiger Orientierung hingestellt werden. Zum Aufhängen sind sie jedoch nicht gedacht.
Diese Bilderrahmen von Luna Designs aus Südafrika machen sich z.B. gut auf einem Sideboard oder der Kommode. Oder falls Sie einen Einzelhandel betreiben auch mit den Öffnungszeiten im Schaufenster. Die Fotogröße sollte DIN A5 nicht überschreiten, da sonst der Effekt verloren geht. Diese Bilderrahmen und andere Bilderrahmen aus recyceltem Holz gibt es derzeit nur über den Onlineshop.