Für Weihnachten: Neue Bilderrahmen von Luna Designs

Rechtzeitig vor Weihnachten sind noch einmal gut 200 neue Bilderrahmen von Luna Designs aus Südafrika im Luxad angekommen. Wunderschöne Holzrahmen und jeder einzelne ist ein tolles Geschenk zu Weihnachten.

Vintage Bilderrahmen von Luna Designs

Die Bilderrahmen gibt es ab sofort im Rahmenladen und im Luxad Onlineshop.

Kurzzeitig waren fast 550 Bilderrahmen im Laden verfügbar, dazu 30 Bilderrahmen aus der aktuellen Fotoausstellung und Bilderrahmen an meiner Referenzwand. Der größte Bestand an sofort erhältlichen Bilderrahmen seit Gründung im September 2010. Der Rahmenbestand jedoch täglich kleiner, denn die nächste Rahmenlieferung von Luna Designs wird erst im 2013 erwartet.

Also, schöne Weihnachten mit Luxad!


Tipp:

Sei dabei, wenn es neue Bilderrahmen gibt: Ja, ich will!