Neu: Objektrahmen

Gleich zwei neue Rahmenlieferungen sind im Rahmenladen eingetroffen. Gut 100 Bilderrahmen von Luna Designs aus Südafrika, mit dabei ein neues Format: Objektrahmen aus recyceltem Holz. Und 140 Bilderrahmen aus alten Türen von Raun Meyn’s FoundRe.

Objektrahmen aus recyceltem Holz

Objektrahmen DIN A4

Ein tolles Format. Fast so groß, wie ein normaler DIN A4 Rahmen, allerdings mit ordentlich Tiefe.
Der sichtbare Bereich liegt bei ca. 20 x 27 cm. Die Tiefe beträgt 4 cm. Ein Bilderrahmen, ideal für Objekte oder solche schwebenden Fotos, wie in diesem Beispiel. Die Objektrahmen gibt im Moment nur im Laden. 

Neue, bunte Bilderrahmen von der Luna Designs Company aus Südafrika

Holz Bilderrahmen von Luna Designs

Gut 100 neue Bilderrahmen von Luna Designs aus Kapstadt habe ich eingekauft. Mit dabei ist auch das oben genannte Boxformat, ein Objektrahmen aus recyceltem Holz. In der Vergangenheit gab es die Vintage Bilderrahmen fast ausschließlich mit weißem, altem Lack. Jetzt sind auch wieder zahlreiche bunte und aussergewöhnliche Farben und Strukturen dabei. Bilderrahmen aus recyceltem Holz eben. Alle Rahmen sind fotografiert und damit im Onlineshop und auch im Rahmenladen in Charlottenburg

 

Noch ein Highlight: 140 Bilderrahmen in der Größe 13×18 aus Chicago sind da

Bilderrahmen aus alten Türen

Allerdings wie immer noch ohne Glas. Das wird jetzt in Charlottenburg produziert und ins Luxad geliefert. Jeder einzelne Rahmen wird hier im Rahmenladen zusammengesetzt und anschließend für den Onlineshop fotografiert.

 


Tipp:

Sei dabei, wenn es neue Bilderrahmen gibt: Ja, ich will!