Quadratische Holzrahmen und Holzmosaik-Bilderrahmen von Foundre

Die Lieferung aus Chicago ist schon im Oktober angekommen. Warum ich mit den Bilderrahmen so lange gewartet habe liegt daran, dass sie so ungewöhnlich sind und in dieser Form das erste Mal im Rahmenladen zu haben sind.

Quadratische Holzrahmen
Mit dünner Holzleiste für Fotos ca. 25,5 x 25,5 cm (10×10″). Hergestellt von FoundRe in Chicago.

Quadratische Bilderrahmen aus altem Holz

Ich denke, dass es diese quadratischen Bilderrahmen bei der nächsten Bestellung wieder geben wird – ein tolles Format und eine schöne Kombination mit einem dünnen Holzrahmen.

 

Holzmosaik-Bilderrahmen
Auch neu. Und auch aus Chicago. Zwei Holzmosaik-Bilderrahmen habe ich in Chicago gekauft. Als eine Besonderheit für Weihnachten.

Holzmosaik-Bilderrahmen

Sie sehen anders aus, als die Holzmosaik-Rahmen von Luna Designs. Das liegt vor allem an den unterschiedlichen Höhen der Holzstücke. Damit ist die Oberfläche nicht eben und wird mit einer Holzleiste umrahmt. Ca. 4,5 cm sind die Rahmen hoch.

Bilderrahmen-aus-holzstuecken

Die Unebenheit der Holzstücke sieht man gut auf dem Foto oben. Trotzdem oder gerade deswegen sind die Rahmen so speziell.
Es gibt jeweils ein Exemplar der Holzmosaik-Bilderrahmen. Einer ist quadratisch für Fotos 20 x 20 cm (8×8″). Der andere für Foto 20 x 25 cm (8×10″). Alle sofort lieferbare Bilderrahmen in der automatischen Übersicht.