Über 400 Altholz-Bilderrahmen aus recyceltem Holz

Eine neue Lieferung von Luna Designs aus Südafrika ist eingetroffen. Knapp 430 Bilderrahmen aus dieser Lieferung sind bereits fotografiert und über den Bilderrahmen-Onlineshop verfügbar.

Altholz Bilderrahmen aus recyceltem Holz

Darunter sind alle gängigen Bilderrahmen-Formate von DIN A6 Quadrat bis DIN A3. Im Vorschaubild zu sehen ist ein DIN A3 Quadrat und ein DIN A4 mit neuem Holzmosaik-Design. Alle Bilderrahmen von DIN A3 bis 13×18 cm können in der Fotovorschau mit eigenen Fotos ausprobiert werden.

Bilderrahmen von Luna Designs sind immer etwas besonderes. Den Holz sieht man die Geschichte an. Die Patina und die Farben sind oft einzigartig. Beim Fotografieren hatte ich einen Rahmen in der Hand auf dessen Rückseite eine handschriftliche Notiz zu finden war: „Bathroom #4“. Ein Bilderrahmen, der ganz sicher mal ein Türrahmen in einem Haus mit mehreren Badezimmern war.  Andere waren Möbelstücke, Türen, Fußleisten und anderes Holz, das sich zum Umbau in Altholz-Bilderrahmen aus recyceltem Holz geeignet haben.

Zu bekommen über den Bilderrahmen Onlineshop und auch über den Rahmenladen Berlin.


Tipp:

Sei dabei, wenn es neue Bilderrahmen gibt: Ja, ich will!