Über 460 Recycling-Bilderrahmen

Eine neue Lieferung von Luna Designs aus Südafrika ist im Luxad eingetroffen. Etwas mehr als 460 Recycling-Bilderrahmen in verschiedenen Rahmengrößen sind dabei. Eine unglaubliche Menge. Jeder einzelne Bilderrahmen ist in liebevoller Handarbeit aus recyceltem Holz in Kapstadt hergestellt worden.

Recycling-Bilderrahmen

Jeder Bilderrahmen ist ein Einzelstück und für Bildgrößen von 10,5 x 10,5 bis DIN A1 erhältlich.
Wie immer ist jeder Bilderrahmen bereits fotografiert, mit einem kleinen Text versehen und über die Webseite anseh- und bestellbar. Jedoch (noch) nicht alle. Ein Teil ist für einen großen Auftrag und wird nach Auswahl ins Sortiment aufgenommen. 33 besondere und ausgesuchte Bilderrahmen wurden für den 17. September reserviert. Am 17. September 2013 feiert das Luxad 3jähriges Bestehen und hat dazu alle Freunde, Kunden und Nachbarn eingeladen.


Tipp:

Sei dabei, wenn es neue Bilderrahmen gibt: Ja, ich will!