9 Jahre – Bilderrahmen aus recyceltem Holz

Am 17. September 2010 ging es los. Nach 17 Tagen wurde eine alte Teestube in den Rahmenladen Luxad in der Berliner Mommsenstraße verwandelt. Wände und der Tresen wurden gestrichen, Fußleisten angebracht, Erco-Stromschienen für Wandfluter installiert, Reklame angeklebt und ganz viele Nägel in die Wand gehämmert, um daran die Bilderrahmen aufzuhängen.

8 Jahre später gibt es den Rahmenladen schon nicht mehr. Zunehmende Onlinebestellungen von Bilderrahmen (auch von Berlinern und Nachbarn) haben Raum für neue Ideen geliefert. U.a. die Gründung der Fachmesse für nachhaltige Interior- und Lifestyleprodukte Anfang 2018.

Am morgigen Dienstag, den 17. September 2019, wird das Luxad 9 Jahre alt. Das sind 9 Jahre mit Bilderrahmen aus recyceltem Holz und vielen Eindrücken, Erlebnissen, Änderugen und Anpassungen. Sogar eine neue Version vom Bilderrahmen Onlineshop ist bereits in Arbeit…


Tipp:

Sei dabei, wenn es neue Bilderrahmen gibt: Ja, ich will!