Altholz-Fotorahmen von Luna Designs aus Südafrika

Gut 150 neue Bilderrahmen von der Luna Design Company aus Kapstadt sind im Luxad angekommen. Wie immer viele DIN A4, DIN A5 und DIN A6. Aber auch zwei DIN A5 Plus, die mit extra breitem Rand und ein Objektrahmen. Parallel sind viele Bilderrahmen von Fotokunst-Ausstellungen zurück im Rahmenladen und bringen den Bestand wieder auf über 500 Exemplare.

Altholz Fotorahmen

Die Holzrahmen sind im Laden und über den Onlineshop erhältlich. Dazu sind alle fotografiert und bearbeitet worden. Bei den gängigen Fotoformaten wird zudem der Platzhalter ausgeschnitten und der Rahmen von einer eigenen Software analysiert. So kann der Onlineshop zu einem hochgeladenen Foto geeignete Bilderrahmen vorschlagen. So, wie es auch im Laden gemacht wird. Probieren Sie die Vorschau mit eigenen Fotos ruhig einmal aus.


Tipp:

Sei dabei, wenn es neue Bilderrahmen gibt: Ja, ich will!