Neue Ladenausstattung

Über 750 Altholz-Bilderrahmen waren es kurzzeitig im Luxad. Richtig große und viele kleine Formate. Und nahezu 100 Bilderrahmen DIN A4, die immerhin ca. 42 x 34 cm groß sind. So viele Bilderrahmen passen nicht auf die Tische und an die Wand auch nicht.

Ein Regalsystem musste hier. Und hier ist es. Natürlich selbst gebaut.

Rahmenladen Berlin

 

Gut zu erkennen sind die Tische in der Mitte vom Raum. Darunter befindet sich jeweils ein Regal für die großen DIN A3 und DIN A4 Plus von Luna Designs sowie die 28×35,5er von FoundRe. Die Regale sind auf Rollen und können oben auf noch zwei bis drei Kisten transportieren.
Ganz rechts im Bild habe ich ein festes Regal installiert. Es hat fünf Etagen und trägt Bilderrahmen von Luna Designs aus Südafrika: DIN A3 Quadrat, DIN A4 und 25x38er. Fast 100 Bilderrahmen passen in dieses Regal.

Vor dem Schaufenster habe ich noch zwei weitere Rahmengestelle aufgebaut, die mit Kisten kleinerer Rahmenformate bestückt sind.

 

Eine Idee zum neuen Regalsystem war auch ein neues Preisschild. Diese Schildchen hängen an den Regalen und an den Holzkisten.

Neue Preisschilder für Bilderrahmengrößen

Sie zeigen den Preis für die Bilderrahmen dieser Größe und liefern auf der Rückseite Informationen zur Bildgröße und zum Hersteller.


Tipp:

Sei dabei, wenn es neue Bilderrahmen gibt: Ja, ich will!