Rahmenladen mit Unikaten

Ich erinnere mich gut, wie manche Leute den Kopf geschüttelt haben, als wir vor fast vier Jahren den Laden gstrichen, Licht installiert haben und ein kleines Foto am Schaufenster die Passanten neugierig gemacht hat.
Bilderrahmen aus recyceltem Holz? Unikate? Dann könne man ja keinen Bilderrahmen mehrmals kaufen.

Und genau darum geht es – noch immer. Unikate, Einzelstücke, handgefertigte Bilderrahmen aus recyceltem Holz.
Ist nicht immer ganz einfach. Recht häufig, fast zu häufig, gibt es Kunden, die diesen Bilderrahmen in einer anderen Größe haben möchten oder sich wundern, dass man diesen einen Bilderrahmen nur ein einmal in den Warenkorb legen kann.

Rahmenladen mit Unikaten

Wie einzigartig die Bilderrahmen sind merkt man natürlich sofort, aber noch viel intensiver ist es, wenn man ein Foto dabei hat oder die Fotovorschau online mit Bilderrahmen und Fotografien ausprobiert.

Vier Jahre Luxad am 17. September 2014.

 


Tipp:

Sei dabei, wenn es neue Bilderrahmen gibt: Ja, ich will!