Über 1.000 Vintage-Bilderrahmen von Luna Designs aus Südafrika

Vintage-Bilderrahmen von Luna Designs aus Südafrika

Die Lieferung war lange unterwegs. Mit dem Schiff von Kapstadt zum Hamburger Hafen. Damit sind noch Auswirkungen der Blockade im Suezkanal zu spüren. Viele Schiffe mussten damals den Umweg ums Kap fahren, nur wenige hatten Zeit und Kapazität für einen Stop in Kapstadt und so bleiben die Altholz-Bilderrahmen über Monate im Lager in Kapstadt, bis sie vor gut 6 Wochen aufgeladen wurden.

Vor vier Tagen sind die Bilderrahmen dann auf Paletten per Spedition angeliefert worden. Über 800 Bilderrahmen wurden dann fotografiert und sind keine 24 Stunden später im Bilderrahmen Onlineshop von Luxad erhältlich.
Jeder Bilderrahmen aus Altholz ist wie immer ein Unikat, wobei es bei Lieferung einige Bilderrahmen mit erkennbarem Blümchenmuster auf dem Lack gibt. Aber auch bei dieser besonderen Serie gleicht kein Bilderrahmen einem anderen und jeder Altholz-Bilderrahmen ist wie immer einzigartig.

Hergestellt werden die Bilderrahmen in Kapstadt/Südafrika von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Luna Design Company. Die Firma recycelt einen Großteil des Holzes in Südafrika und produziert daraus die Vintage-Bilderrahmen in Handarbeit.


Tipp:

Sei dabei, wenn es neue Bilderrahmen gibt: Ja, ich will!