Vintage Bilderrahmen aus altem Holz

Pünktlich zum Nikolaus sind neue Vintage Bilderrahmen aus Südafrika eingetroffen, die vorerst letzte Lieferung vor Weihnachten. Ein verrücktes Jahr voller Erfahrungen geht nun in den Endspurt.

Corona hat nicht nur Europa im Griff. Auch die Rahmenbauer Luna Designs in Kapstadt / Südafrika haben viele Einbußen in Sachen Quantität zu verzeichnen. Eine zeitlang konnte wegen einem Lockdown gar nicht produziert werden.

Nun aber sind doch wunderschöne Altholz-Bilderrahmen eingetroffen, fotografiert und bereit für den Weihnachtsbaum.

Vintage Bilderrahmen aus Altholz

Auch die Fotovorschau kann schon mit den Bilderrahmen aus recyceltem Holz probiert werden. Hier lädt man einfach sein Lieblingsfoto hoch, läßt es analysieren und kann es dann eingerahmt in Bilderrahmen betrachten.

Apropos Lieblingsfotos:
In Zusammenarbeit mit unsplash kann auf der Seite vintagebilderrahmen.de ein Altholz-Bilderrahmen in Kombination mit einem Foto betrachtet werden. 12 Themen gibt es insgesamt, jeden Monat wechselt das Thema. Im Dezember zeigt die Seite eingerahmte Babyfotos.


Tipp:

Sei dabei, wenn es neue Bilderrahmen gibt: Ja, ich will!